DE SCHNIBBELBOHNEN

Mission Gute Laune

 

Vier Nachbarn, die zusammen in einer Band Musik machen, das sind wir, De Schnibbelbohnen aus Fuldabrück.

 

Zu Beginn als Freizeitspaß gedacht, hat sich mit unserer Band jedoch im Laufe der Zeit ein musikalisches Projekt entwickelt, dem wir uns mit großer Freude und Engagement widmen.

In unserem "Gute Laune Programm" spielen wir keine Lieder nach, sondern präsentieren nur eigene Polka-, Country-, Rock`n Roll-, Mundart und Partytitel.

 

De Schnibbelbohnen haben es deshalb geschafft, sehr viele Fans aller Altersklassen für sich zu gewinnen.

 

Was machen die Anne in der Wanne und der Erwin auf der Löwenburg ?

Wer sitzt im letzten Boot und wer zieht das letzte Los ?

Warum is alszus was Anneres ?

Und was bedeutet "FREI SEIN" ?

 

Die Antworten auf diese und andere Fragen bekommt man bei unseren ca. 1,5 stündigen Auftritten.

 

Selbstverständlich kann man sich viele Lieder auch zu Hause anhören.

 

Auf unserem Album Mal was Anneres“ sind 12 Titel aus dem aktuellen Programm. Die CD kann man bei jedem unserer Auftritte käuflich erwerben oder auch bei

iTunes, Amazon, Deezer, Spotify, Napster, Apple Music u.v.a. Portalen downloaden,

genauso wie  die beiden Singles "Ich hab de Fulle in mein Herz tätowiert" und "Urlaub am Edersee".

 

Und natürlich auch unsere aktuelle Single FREI SEIN.

 

Hier sind wir richtig

Frühschoppen - Straßenfeste - Private Feiern - Seniorenveranstaltungen - Märkte - Karneval

 

Kontakt:

De Schnibbelbohnen
Hans Klipp
Tel.: 01634366586
Email: DeSchnibbelbohnen@t-online.de
www.facebook.com/DeSchnibbelbohnen
www.deschnibbelbohnen.de